|
Damit Sie die Unterwasserwelt Elbas sicher und angenehm entdecken können, erneuern wir unsere MARES Leihausrüstung jedes Jahr komplett. Ob Tauchschüler oder erfahrener Taucher, wir haben für jeden die passende Ausrüstung.
Alle Lungenautomaten verfügen natürlich über Oktopus und Finimeter. Unsere 5mm Neopren-Anzüge sind Overalls mit separater Kopfhaube.
Gerne können Sie eine Kowalski-Lampe zum Ausleuchten der vielen Felsspalten, oder für einen Nachttauchgang mieten.
Sie möchten eine bleibende Erinnerung? Olympus Unterwasser Digitalkameras vervollständigen unsere Leihausrüstung.
Wir haben für jeden Luftbedarf die richtige Flaschengröße. Sie können zwischen 8, 10, 12 und 15 Liter Stahlflaschen wählen. Alle Flaschen haben DIN Ventile, die meisten mit zwei Abgängen. INT-Adapter in ausreichender Anzahl halten wir für Sie bereit.
Unsere Kompressoren (L&W und Bauer) sorgen stets für saubere Luft.
|