Zeitraum: 06. bis 13. November 2021 | 08. – 15. Januar 2022

Aktionswochen Staff Casting Weeks

Mache Deine Tauchleidenschaft zum Beruf

Das erwartet Dich:

  • Wohnen in unserem Tauchresort: gratis Unterkunft im Apartment für 7 Nächte
  • Non-stop Tauchen: alle Tauchausfahrten sind inklusive
  • Gemeinsam ankommen: Willkommensabend mit Pizza All-you-can-eat

Das große Staff Casting für 2022 

Lerne Deine neue Lieblingstauchbasis kennen und erfahre alles über Deinen Traumjob bei Aquanautic Elba. Wir laden Dich ein, für eine Woche Teil des besten Teams zu werden, und geben Dir einen Vorgeschmack auf Deinen Job in der Tauchsaison 2022. 

Wirf in entspannter Atmosphäre einen Blick hinter die Kulissen, löchere unser Team mit Fragen und tauche an sieben Tag so viel Du willst. Die Unterkunft in einem unserer beliebten Apartments wird von uns gestellt und die Tauchgänge sind selbstverständlich inklusive. Einzige Voraussetzung für Deine Teilnahme: Du bist Tauchlehrerin oder Tauchlehrer oder Guide mit der Absicht, eine Tauchlehrer-Ausbildung zu starten. 

Wenn Du uns im Casting überzeugst, bekommst Du 2022 dein eigenes Aquanautic Elba Staff Shirt und arbeitest von April bis Ende Oktober 2022 für eine Saison in unserer Basis. Und falls wir gar nicht genug von Dir bekommen, winkt ein ganzjähriger Festvertrag. 

Über Aquanautic Elba

Seit über 15 Jahren befindet sich die Tauchbasis Aquanautic Elba auf der sonnenverwöhnten Mittelmeerinsel Elba in Italien. Direkt in der kleinen Bucht von Morcone gelegen, ist die familienfreundliche Tauchbasis längst kein Insidertipp mehr und hat sich zu einem beliebten Urlaubsziel entwickelt, das sowohl Stammgäste als auch Tauchneulinge gleichermaßen begeistert. 

 

Auszeichnungen

Nach 2015, 2016, 2017, 2018 wurde Aquanautic Elba auch 2019 von den Lesern der Zeitschrift „Tauchen“ zur besten „Basis im Mittelmeer“ gewählt und dafür zum fünften Mal in Folge mit dem „Oscar der Tauchbranche“, dem bronzenen Delphin, ausgezeichnet. 

Feedback unserer Gäste

„Wir würden am liebsten 365 Tage bei Aquanautic Elba Urlaub machen. Es ist alles da, was das Taucherherz begehrt. Ein unvergesslicher Urlaub mit einer liebevollen KIDS Betreuung für unseren Junior.“

„Unsere Kinder haben den KIDS CLUB geliebt. So hatten wir seit etlichen Jahren endlich wieder Zeit für gemeinsame Tauchgänge. Wir kommen gerne wieder.“

„Wir haben als Paar unseren Urlaub auf Elba verbracht und waren begeistert von der Vielfalt der Insel. Stundenlange Wanderungen oder Touren mit den super praktischen E-Bikes waren unsere Highlights neben den Tauchgängen.“

„Was will man mehr: Unsere kleine Tochter wurde bestens im KIDS CLUB betreut, während unser 10-jähriger Sohn seine ersten Schnuppertauchgänge absolvierte und wir mit unserem Guide Björn tolle Tauchausflüge erlebten. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub auf Elba.“