Zeitraum: 26. Dezember 2021 – 02. Januar 2022 | 26. Dezember 2022 – 02. Januar 2023

Silvester auf Elba

Lassen Sie das Jahr entspannt ausklingen und erleben Sie den Jahreswechsel in purer Natur!

 Im Preis inklusive:

  • 7 Tage Unterkunft im Apartement „Al Pozzo“
  • 3 Themenabende mit typisch toskanischen Gerichten
  • Silvesterfeier auf italienische Art
  • Leckeres, frisches Silvesterbuffet all you can eat
  • Elbanischer Hauswein und Fassbier beim Silvesterbuffet
  • Tauchanteil: 1/5
* Zwei Personen pro Apartement, Zuschlag Einzelbelegung € 100,- und zzgl. Endreinigung.

Rund um den Jahreswechsel ist die beste Zeit, Elba einmal ganz anders und völlig ursprünglich zu erleben.

Traumhafte Natur, einsame Strände und verlassene Buchten machen nun den Reiz der grünen Insel aus.

Und das Beste: Sogar Tauchen ist möglich. Bei guten Bedingungen bieten wir Tauchausfahrten an. Weitere Highlights sind Wanderungen durch die
unberührte Natur Elbas, erholsame Fahrradtouren und interessante Inselrundfahrten.

Für das leibliche Wohl sorgt unser Koch Marco mit typisch toskanischen
Gerichten wie z.B. Toskanischem Kaninchenragout oder Bistecca Fiorentina (riesige Steaks) und frischen Fischgerichten.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Silvester auf Elba zu feiern.

Über Aquanautic Elba

Seit über 15 Jahren befindet sich die Tauchbasis Aquanautic Elba auf der sonnenverwöhnten Mittelmeerinsel Elba in Italien. Direkt in der kleinen Bucht von Morcone gelegen, ist die familienfreundliche Tauchbasis längst kein Insidertipp mehr und hat sich zu einem beliebten Urlaubsziel entwickelt, das sowohl Stammgäste als auch Tauchneulinge gleichermaßen begeistert. 

 

Auszeichnungen

Nach 2015, 2016, 2017, 2018 wurde Aquanautic Elba auch 2019 von den Lesern der Zeitschrift „Tauchen“ zur besten „Basis im Mittelmeer“ gewählt und dafür zum fünften Mal in Folge mit dem „Oscar der Tauchbranche“, dem bronzenen Delphin, ausgezeichnet. 

Feedback unserer Gäste

„Wir würden am liebsten 365 Tage bei Aquanautic Elba Urlaub machen. Es ist alles da, was das Taucherherz begehrt. Ein unvergesslicher Urlaub mit einer liebevollen KIDS Betreuung für unseren Junior.“

„Unsere Kinder haben den KIDS CLUB geliebt. So hatten wir seit etlichen Jahren endlich wieder Zeit für gemeinsame Tauchgänge. Wir kommen gerne wieder.“

„Wir haben als Paar unseren Urlaub auf Elba verbracht und waren begeistert von der Vielfalt der Insel. Stundenlange Wanderungen oder Touren mit den super praktischen E-Bikes waren unsere Highlights neben den Tauchgängen.“

„Was will man mehr: Unsere kleine Tochter wurde bestens im KIDS CLUB betreut, während unser 10-jähriger Sohn seine ersten Schnuppertauchgänge absolvierte und wir mit unserem Guide Björn tolle Tauchausflüge erlebten. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub auf Elba.“